• Münster

Die Detektei-ECONA Münster ist Ihr kompetenter Partner bei Wirtschafts- und Privatermittlungen.

Vertrauen Sie auf das sichere und diskrete Handeln unserer Detektive in Münster.

Das Team der Detektei-ECONA Münster setzt sich aus berufserfahrenen Ermittlern und Ermittlerinnen aller Fachbereiche zusammen.

Die zentrale Technikabteilung der Detektei-ECONA Münster  verfügt über ein modernes Equipment und Spezialisten in allen technischen Belangen.

Nehmen Sie die telefonische kostenfreie Erstberatung der Detektei-ECONA für eine erste professionelle Sachstandsanalyse in Anspruch.

Detektei-ECONA Münster, Ihr starker Partner für fallspezifische Konzepte.

Die kreisfreie Stadt Münster in Westfalen mit 300.000 Einwohnern ist Sitz des gleichnamigen Regierungsbezirks im Bundesland Nordrhein-Westfalen und zugleich Oberzentrum des Münsterlandes. Die Stadt an der Münsterschen Aa liegt zwischen Dortmund und Osnabrück im Zentrum des Münsterlandes.
Die Stadt gilt als Dienstleistungs- und Verwaltungsstandort und ist Sitz mehrerer Hochschulen. Wichtige Gerichte und Verwaltungseinrichtungen für das Land Nordrhein-Westfalen sind in Münster ansässig, darunter der Verfassungsgerichtshof und das Oberverwaltungsgericht. Münster ist auch Sitz eines katholischen Bischofs. Bekannt ist Münster als Fahrradstadt sowie für seine historische Altstadt.

 

 

Münster liegt an der Münsterschen Aa, 15 km südlich ihrer Mündung in die Ems, in der von sandig-lehmigen Ablagerungen überdeckten Westfälischen Tieflandsbucht inmitten einer von Streusiedlungen und Einzelhöfen geprägten Landschaft, dem Münsterland. Die saaleeiszeitlichen Sedimente des Münsterländer Kiessandzuges durchziehen die Stadt mittig in Nordsüdrichtung. Der höchste Punkt ist der Vorbergshügel im Naturschutzgebiet Vorbergs Hügel mit 98,8 m ü. NN, der niedrigste Punkt befindet sich im Norden des Stadtgebiets an der Ems auf einer Höhe von 38,6 m ü. NN. Münsters Innenstadt liegt auf 60 m ü. NN, gemessen auf dem Prinzipalmarkt vor dem Rathaus.

Die niederländische Stadt Enschede ist etwa 65 km entfernt. Weitere Großstädte in der näheren Umgebung sind Osnabrück, etwa 44 km nördlich, Hamm, etwa 34 km südlich und Dortmund, etwa 61 km südlich sowie Bielefeld, etwa 62 km östlich.

 

Machen unsere Münster Tatort-Lieblinge Schluss?

In „Produktionskreisen" will die "Bild"-Zeitung von ernsthaften Zweifeln gehört haben, dass Liefers und Prahl noch einen weiteren Vertrag mit dem WDR unterschreiben werden. Eine Bestätigung für die Ausstiegsgerüchte konnte das Blatt allerdings nicht bekommen. Der WDR betonte, sich nicht zu Vertragsdetails äußern zu wollen. Und via Twitter meldete sich auch der Darsteller des Rechtsmediziners Boerne zu Wort, Jan Josef Liefers:

In dem "Bild"-Zeitungsartikel wurde bereits Liefers' Kompagnon Axel Prahl mit den Worten zitiert: "Da ist gerade einmal die Tinte unter den neuen Verträgen trocken. Und dann so eine Frage." Er habe im Vorjahr gesagt, noch maximal 25 Jahre "Tatort Münster" zu machen: "Nach meiner Rechnung kommen da noch 24!"

 

 

 

Detektei ECONA in Münster

Die Detektei-Econa ist Ihr Partner in Münster und dem Münster Umland.

Hiermit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass alle Einsätze von der Firmenzentrale Hannover koordiniert werden.